Garantieaustausch

1. Füllen Sie auf der Homepage das Formular Warranty request aus und geben dort den Grund für den Umtausch an.

2. Nachdem wir Ihren Garantieauftrag erhalten haben, setzt sich einer unserer Kundenbetreuer binnen eines Arbeitstages mit Ihnen in Verbindung.

3. Nachdem wir das Problem mit Ihrer Leuchte bzw. Zubehör geklärt haben, bekommen Sie eine E-Mail mit der Adresse, an die Sie die Leuchte schicken müssen (Zubehör braucht nicht geschickt zu werden).

4. Sie schicken uns ein Foto/einen Scan der Quittung (und die Tracking-Nr.) über den Versand Ihrer Leuchte an unsere Adresse.

5. Danach gehen wir an die Lösung Ihres Garantieproblems.

6. Sobald das Päckchen mit der Rücksendung gepackt und an die Antwortadresse geschickt ist, setzt sich unser Kundenbetreuer mit Ihnen in Verbindung und übergibt Ihnen die Tracking-Nr. zwecks Verfolgung der Sendung.

Garantiefälle

1. Probleme mit der Elektronik (Gerät schaltet nicht ein, stellt die Funktion abrupt ein, Kontakte im Inneren abgebrannt).

2. Sprung im Glas.

3. Problem mit der Tailcap (weshalb die Leuchte auch nicht mehr funktioniert).

4. Probleme mit dem Zubehör (gerissen, gesprungen).