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Anfrage im Garantiefall


Warranty service process

1. Füllen Sie das Formular zum Garantiefall aus (siehe unten), geben Sie den Grund des Fehlers an und fügen Sie ein Video bei, das das Problem zeigt (nicht größer als 20 MB). Unser Servicemitarbeiter wird sich innerhalb eines Werktages bei Ihnen melden.

2. Nach der Klärung, dass ein Problem bei Ihrer Taschenlampe oder einem Zubehörteil vorliegt, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Adresse, an die Sie das Produkt zur Diagnose und Reparatur senden müssen.

3. Senden Sie uns ein Foto/Scan des Belegs (und die Trackingnummer) über den Versand Ihrer Taschenlampe an unsere Adresse.

4. Danach beginnen wir mit der Bearbeitung Ihres Garantiefalls.

5. Unser Servicemitarbeiter wird Ihnen das Ergebnis der Reparatur mitteilen.

6. Ist die Sendung verpackt und zurück auf den Weg zu Ihnen, teilt Ihnen unser Servicemitarbeiter die Trackingnummer für die Sendungsverfolgung mit.

GARANTIEFÄLLE:

1. Probleme mit der Elektronik (Gerät lässt sich nicht einschalten, stellt die Funktion abrupt ein, Kontakte im Inneren verschmort).

2. Glas gesprungen (aufgrund der Hitzeeinwirkung von Bauteilen der Taschenlampe).

3. Probleme mit dem hinteren Deckel (weshalb die Taschenlampe nicht mehr funktioniert).

4. Probleme mit Zubehörteilen (Risse, Sprünge).